Datenschutz Politik

DATENSCHUTZRICHTLINIE F├ťR APEX-BILDER

├ťberschrift-Grenze

Apex Images verpflichtet sich, Ihre Privatsph├Ąre zu sch├╝tzen. Diese Datenschutzerkl├Ąrung gilt f├╝r alle mit dieser Website verbundenen Webseiten.

  1. Gesammelte Informationen
    Alle Informationen, die in den Online-Kontakt-, Anmelde- und Bestellformularen auf der Website gesammelt werden, werden verwendet, um Benutzer, die diesen Service abonnieren oder auf dieser Website einkaufen, pers├Ânlich zu identifizieren. Die Informationen werden nicht f├╝r andere Zwecke verwendet, als in den Nutzungsbedingungen f├╝r diesen Dienst angegeben. Apex Images ist der alleinige Eigent├╝mer der ├╝ber die Website www.apexpredators.com gesammelten Daten. Wir werden diese Informationen nicht auf andere Weise als in dieser Erkl├Ąrung offengelegt verkaufen, teilen oder vermieten. Die Site kann bestimmte Informationen ├╝ber Ihren Besuch sammeln, wie z.
    • der Name des Internet Service Providers und die Internet Protocol (IP)-Adresse, ├╝ber die Sie auf das Internet zugreifen;
    • das Datum und die Uhrzeit Ihres Zugriffs auf die Site;
    • die Seiten, auf die Sie zugreifen, w├Ąhrend Sie sich auf der Site befinden, und
    • die Internetadresse der Website, von der Sie direkt auf unsere Seite verlinkt haben. Diese Informationen werden verwendet, um die Site zu verbessern, Trends zu analysieren und die Site zu verwalten.
  2. Kreditkartenbeschaffung und Sicherheit
    Kreditkartentransaktionen werden f├╝r Apex Images von Paygate (Pty) Ltd erworben, dem zugelassenen Zahlungsgateway in S├╝dafrika. Paygate (Pty) Ltd verwendet SSL3 und es werden keine Kreditkartendaten auf der Apex Images-Website gespeichert. Benutzer k├Ânnen www.paygate.co.za besuchen, um ihr Sicherheitszertifikat und ihre Sicherheitsrichtlinie einzusehen. Alle Verschl├╝sselungen entsprechen internationalen Standards. Die Verschl├╝sselung wird verwendet, um die ├ťbertragung personenbezogener Daten beim Abschluss von Online-Transaktionen zu sch├╝tzen. Die Internetserver von Paygate (Pty) Ltd sind durch Firewalls und Intrusion Detection-Systeme gesch├╝tzt.
  3. Kundendaten getrennt von Kartendaten
    Kundendaten werden von Apex Images getrennt von Kartendaten gespeichert, die vom Kunden auf der sicheren Seite von Paygate (Pty) Ltd eingegeben werden. Weitere Informationen zu Paygate (Pty) Ltd finden Sie unter www.paygate.co.za
  4. Wie kann ich als Benutzer den Dienst deaktivieren?
    Viele der auf der Website verf├╝gbaren Dienste bieten dem Benutzer die M├Âglichkeit, den Erhalt von Mitteilungen von uns abzulehnen. Dar├╝ber hinaus enthalten wir in unseren E-Mail-Mitteilungen Anweisungen zum Abbestellen, damit der Benutzer keine zuk├╝nftigen E-Mails von uns erh├Ąlt, wenn der Benutzer dies w├╝nscht. Wenn Sie Probleme haben, Ihre Mitgliedschaft zu deaktivieren oder Ihre Konto- oder Profilinformationen zu ├Ąndern, senden Sie bitte eine E-Mail [E-Mail gesch├╝tzt]
  5. Wie kann ich meine Informationen aktualisieren oder korrigieren?
    Wenn sich Ihre personenbezogenen Daten ├Ąndern (z. B. Ihre E-Mail-Adresse) oder wenn Sie unseren Service nicht mehr w├╝nschen, bieten wir Ihnen eine M├Âglichkeit, Ihre uns zur Verf├╝gung gestellten personenbezogenen Daten zu korrigieren, zu aktualisieren oder zu entfernen. Dies kann per E-Mail an Apex Images erfolgen [E-Mail gesch├╝tzt]
  6. Änderungen der Datenschutzrichtlinie
    M├Âglicherweise m├╝ssen wir diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ├Ąndern, um neue Probleme anzugehen und ├änderungen auf unserer Website widerzuspiegeln. Wir werden diese ├änderungen hier ver├Âffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und ob wir diese Informationen an Dritte weitergeben. Bitte greifen Sie regelm├Ą├čig auf diese Richtlinie zur├╝ck.
  7. Domizil
    Apex Images w├Ąhlt als Domicilium citandi et executandi f├╝r alle Zwecke im Rahmen dieser Vereinbarung, sei es in Bezug auf Gerichtsverfahren, Mitteilungen oder andere Dokumente oder Mitteilungen jeglicher Art,
    Adresse 1 14 Thibault walk, Marina da Gama,7945, S├╝dafrika
    Adresse 2
    Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte;

    Durch die Nutzung dieser Website erkl├Ąren Sie sich mit unserer Datenschutzerkl├Ąrung einverstanden. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, verwenden Sie unsere Website bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Ver├Âffentlichung von ├änderungen dieser Bedingungen bedeutet, dass Sie diese ├änderungen akzeptieren.

Privacy Policy

PRIVACY POLICY FOR APEX IMAGES

Apex Images are committed to protecting your privacy. This privacy policy applies to all the web pages related to this website.

  1. Information Gathered
    All the information gathered in the online contact us, subscribe and order forms on the website is used to personally identify users that subscribe to this service or purchase from this site. The information will not be used for anything other that which is stated in the Terms & Conditions of use for this service. Apex Images are the sole owner of the data collected through the www.apexpredators.com website. We will not sell, share, or rent this information to others in ways different from what is disclosed in this statement. The Site may collect certain information about your visit, such as;
    • the name of the Internet service provider and the Internet Protocol (IP) address through which you access the Internet;
    • the date and time you access the Site;
    • the pages that you access while at the Site and
    • the Internet address of the Web site from which you linked directly to our site. This information is used to help improve the Site, analyze trends, and administer the Site.
  2. Credit Card Acquiring and Security
    Credit card transactions will be acquired for Apex Images by Paygate (Pty) Ltd who are the approved payment gateway in South Africa. Paygate (Pty) Ltd use SSL3 and no credit card details are stored on Apex Images website. Users may go to www.paygate.co.za to view their security certificate and security policy. All encryption complies with international standards. Encryption is used to protect the transmission of personal information when completing online transactions. Paygate (Pty) Ltd Internet servers are protected by firewalls and intrusion detection systems.
  3. Customer Details separate from Card Details
    Customer details will be stored by Apex Images separately from card details which are entered by the client on Paygate (Pty) Ltd secure site. For more detail on Paygate (Pty) Ltd, refer to www.paygate.co.za
  4. How can I as a user opt out of the service?
    Many of the services available on the Site provide the User with the opportunity to opt out of receiving communications from us. In addition, in our e-mail communications, we will have instructions on how to unsubscribe so that the User will not receive any future e-mails from us if the User so choose. If you have trouble to deactivate your membership or to modify your account or profile information, please e-mail sharky1@mweb.co.za
  5. How can I update or correct my information?
    If your personally identifiable information changes (such as your e-mail address), or if you no longer desire our service, we will provide a way to correct, update or remove your personal data provided to us. This can be done e-mailing Apex Images at sharky1@mweb.co.za
  6. Changes to the Privacy Policy
    We may need to change this policy from time to time in order to address new issues and reflect changes on our site. We will post those changes here so that you will always know what information we gather, how we might use that information, and whether we will disclose that information to anyone. Please refer back to this policy regularly.
  7. Domicilum
    Apex Images chooses as its domicilium citandi et executandi for all purposes under this agreement, whether in respect of court process, notice, or other documents or communication of whatsoever nature,
    Address 1 14 Thibault walk, Marina da Gama,7945, South Africa
    Address 2
    If you have any questions or concerns about our privacy policy, please contact us;
    • By E-mail to sharky1@mweb.co.za or
    • By Telephone at +27 (0)82 364 2738

    By using this website, you signify your acceptance of our Privacy Policy. If you do not agree to this policy, please do not use our site. Your continued use of the website following the posting of changes to these terms will mean that you accept those changes.