Bedingungen und Erkrankungen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR APEX-BILDER

Überschrift-Grenze

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Durch die Nutzung der Website www.apexpredators.com (die Website) erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein.

Wenn der Benutzer nicht an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden sein möchte, darf der Benutzer nicht auf die auf der Website erhaltenen Inhalte zugreifen.

  1. ALLGEMEIN
    1. Die Überschriften der Klauseln in den Bedingungen dienen nur der Übersichtlichkeit und Übersichtlichkeit und werden nicht zur Interpretation, Änderung oder Ergänzung der Bedingungen der Bedingungen verwendet.
    2. Kein Versäumnis oder Verzögerung durch Apex Images, eines seiner Rechte auszuüben, wird als Verzicht auf ein solches Recht ausgelegt, egal ob dies ausdrücklich oder stillschweigend erfolgt, noch beeinträchtigt es die Gültigkeit eines Teils dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder beeinträchtigt unser Recht auf Folgemaßnahmen gegen den Benutzer ergreifen.
    3. Benutzer werden ermutigt, Apex Images über alle Inhalte zu informieren, die anstößig oder illegal sein könnten.
    4. Diese Nutzungsbedingungen können in Zukunft ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Site nach solchen Änderungen stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Bedingungen dar. Darüber hinaus gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausschließlich für Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website und ändern in keiner Weise die Bedingungen oder Bedingungen anderer Vereinbarungen, die Sie mit Apex Images für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitig abgeschlossen haben.
  2. DATENSCHUTZERKLÄRUNG

    Apex Images legt großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre der Benutzer. Daher erstellen wir eine separate Datenschutzrichtlinie. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für Informationen darüber, wie Apex Images Informationen verwendet und sammelt.

  3. COPYRIGHT

    Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten. Um die Erlaubnis zur gewerblichen Nutzung von Inhalten dieser Website zu erhalten, wenden Sie sich an Apex Images unter +27 82 364 2738 oder per E-Mail [E-Mail geschützt]

  4. GEISTIGE EIGENTUMSRECHTE

    Alle Inhalte, Urheberrechte, Marken und Daten auf dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software, Datenbanken, Texte, Grafiken, Symbole, Hyperlinks, private Informationen, Designs und Vereinbarungen, sind Eigentum von Apex Images und als lizensiert diese sind durch lokale und internationale Gesetze und Abkommen vor Verletzung geschützt.

  5. WEBSITE-ZUGANG
    1. Diese Website und deren Inhalt dürfen ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Anbieters nicht zu kommerziellen Zwecken reproduziert, vervielfältigt, kopiert, weiterverkauft, besucht oder anderweitig verwertet werden.
    2. Die Lizenz erlaubt es dem Benutzer nicht, Beschreibungen von Produkt- oder Servicelisten oder andere hier angezeigte Informationen zu sammeln, und erlaubt keine abgeleitete Nutzung dieser Website oder des Inhalts zugunsten eines anderen Händlers.
    3. Der Benutzer darf ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Anbieters weder auf die Website des Anbieters oder den Inhalt noch einen Teil davon verlinken oder Frames oder Framing-Technologien einbinden.
    4. Der Anbieter und der Eigentümer, ihre verbundenen Unternehmen oder Tochtergesellschaften behalten sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Dienstleistungen zu verweigern, das Konto zu löschen oder Inhalte zu bearbeiten oder Bestellungen zu stornieren.
    5. Jede unbefugte Nutzung beendet diese Lizenz.
  6. BENUTZERZUGRIFF AUF DIE WEBSITE

    Durch die Nutzung dieser Site stimmen Sie zu:

    1. Die Sicherheit der Site oder anderer Dienste, Systemressourcen, Konten, Server oder Netzwerke, die mit der Site oder verbundenen oder verlinkten Websites verbunden sind oder über diese zugänglich sind, nicht zu stören oder zu beeinträchtigen oder anderweitig zu missbrauchen;
    2. die Nutzung der Site oder der verbundenen oder verlinkten Websites durch andere Benutzer nicht zu stören oder zu beeinträchtigen;
    3. keine Viren oder andere schädliche, störende oder zerstörerische Dateien hochzuladen, zu posten oder anderweitig über oder auf dieser Site zu übertragen;
    4. Keine Spam, Kettenbriefe, Junk-Mail oder jede andere Art von unerwünschter Massen-E-Mail über oder auf dieser Site an Personen oder Organisationen zu übermitteln, die nicht zugestimmt haben, an solchen Mailings teilzunehmen;
    5. nicht zu versuchen, unbefugten Zugriff auf die Site oder Teile der Site zu erlangen, die vom allgemeinen Zugriff ausgeschlossen sind;
    6. Benutzer dürfen die Website nicht in einer Weise nutzen, die gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt;
    7. Benutzern ist es untersagt, die Sicherheit von Apex Images zu verletzen oder zu versuchen, diese zu verletzen. Verstöße gegen die System- oder Netzwerksicherheit können zivil- oder strafrechtliche Folgen haben. Apex Images wird Vorfälle untersuchen, die solche Verstöße beinhalten können, und kann Strafverfolgungsbehörden einbeziehen und mit ihnen zusammenarbeiten, um Benutzer, die an solchen Verstößen beteiligt sind, strafrechtlich zu verfolgen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie allein für Handlungen und Mitteilungen verantwortlich sind, die unter Ihrem Konto durchgeführt oder übermittelt werden, und dass Sie alle geltenden lokalen, nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften einhalten.
  7. ENTSCHÄDIGUNG
    1. Sie haften allein für den Inhalt von Nachrichten oder anderen Informationen, die Sie hochladen oder an Apex Images übermitteln. Sie erklären sich damit einverstanden, Apex Images von allen Ansprüchen, Klagen, Forderungen, Verlusten oder Schäden (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen und schadlos zu halten (einschließlich Anwaltskosten), die von Dritten aufgrund oder im Zusammenhang mit Ihrem Verhalten, Ihrer Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, oder Ihre Verletzung von Rechten Dritter.
  8. BEITRÄGE
    1. Sie stimmen zu, dass alle Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fragen, Kommentare, Vorschläge, Ideen oder andere Informationen, die Sie in Form von E-Mails oder Einsendungen an Apex Images oder Postings auf dieser Site zur Verfügung stellen, nicht vertraulich sind und werden das alleinige Eigentum von Apex Images. Apex Images besitzt die exklusiven Rechte, einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte, und ist zur uneingeschränkten Nutzung dieser Materialien für jeden kommerziellen oder sonstigen Zweck ohne Anerkennung oder Entschädigung an Sie berechtigt. Die Übermittlung von Materialien an Apex Images verzichtet unwiderruflich auf alle „moralischen Rechte“ an solchen Materialien, einschließlich der Rechte auf Vaterschaft und Integrität.
  9. E-MAIL-HAFTUNGSAUSSCHLUSS
    1. Die Informationen in allen E-Mail-Nachrichten (Dokument und Anhänge), die von einem Mitarbeiter / elektronischen Vertreter / einem Mitglied von Apex Images gesendet werden, sind vertraulich und können rechtlich privilegiert sein. Die übermittelten Informationen sind nur für die Person(en) oder die Einrichtung bestimmt, an die sie gerichtet sind. Wenn Sie nicht der/die vorgesehene(n) Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen Sie anschließend diese E-Mail (Dokument und Anhänge). Geben Sie den Inhalt dieser E-Mail (Dokument und Anhänge) nicht an Dritte weiter und erstellen Sie keine Kopien davon.
    2. Die Sicherheit oder Fehlerfreiheit der Internetkommunikation kann nicht garantiert werden. Weder Apex Images noch der Absender übernehmen die Haftung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt dieser Nachricht, die durch die E-Mail-Übertragung entstehen. Wenn eine Überprüfung erforderlich ist, fordern Sie bitte eine gedruckte Version an. Beachten Sie auch, dass diese E-Mail möglicherweise Viren enthalten kann und der Empfänger für die Überprüfung und Löschung von Viren verantwortlich ist. In keinem Fall haftet Apex Images oder der Absender gegenüber irgendjemandem für indirekte, spezielle, Folge- oder direkte Schäden, die sich aus diesem Dokument und seinen Anhängen oder deren Verwendung ergeben.
    3. Kein Mitarbeiter ist berechtigt, ohne die ausdrückliche schriftliche Bestätigung eines Direktors von Apex Images per E-Mail eine verbindliche Vereinbarung im Namen von Apex Images abzuschließen. Nichts in dieser E-Mail ist als rechtsverbindliche Vereinbarung oder als Vertragsangebot zu verstehen.
  10. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
    1. Diese Website und deren Inhalt dürfen ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Anbieters nicht zu kommerziellen Zwecken reproduziert, vervielfältigt, kopiert, weiterverkauft, besucht oder anderweitig verwertet werden.
    2. Die Lizenz erlaubt es dem Benutzer nicht, Beschreibungen von Produkt- oder Servicelisten oder andere hier angezeigte Informationen zu sammeln, und erlaubt keine abgeleitete Nutzung dieser Website oder des Inhalts zugunsten eines anderen Händlers.
    3. Der Benutzer darf ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Anbieters weder auf die Website des Anbieters oder den Inhalt noch einen Teil davon verlinken oder Frames oder Framing-Technologien einbinden.
    4. Der Anbieter und der Eigentümer, ihre verbundenen Unternehmen oder Tochtergesellschaften behalten sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Dienstleistungen zu verweigern, das Konto zu löschen oder Inhalte zu bearbeiten oder Bestellungen zu stornieren.
    5. Jede unbefugte Nutzung beendet diese Lizenz.
  11. SICHERHEITSPOLITIK
    1. Paygate (Pty) Ltd www.paygate.co.za verarbeitet alle Kreditkartentransaktionen. Alle Kreditkartentransaktionen sind mit 128 Bit Secure Socket Layers (SSL) verschlüsselt. Die Firmenregistrierungsdokumente und der registrierte Domainname der Site werden von Thawte überprüft und verifiziert, um sicherzustellen, dass Karteninhaber und Händler sich nicht als VCS ausgeben können, um vertrauliche Informationen zu erhalten.
    2. Paygate (Pty) Ltd verpflichtet sich, sichere Online-Dienste bereitzustellen. Alle Verschlüsselungen entsprechen internationalen Standards. Die Verschlüsselung wird verwendet, um die Übertragung personenbezogener Daten beim Abschluss von Online-Transaktionen zu schützen. Die Internetserver von Paygate (Pty) Ltd sind durch Firewalls und Intrusion Detection-Systeme geschützt.
    3. Der Händler hat keinen Zugriff auf Kreditdetails.
    4. Virtual Card Services überprüft und verbessert seine Sicherheit ständig im Einklang mit technologischen Veränderungen.
  12. RECHTSWAHL
    1. Diese Website wird vom Anbieter von seinen nachfolgend beschriebenen Büros in der Republik Südafrika aus kontrolliert, betrieben und verwaltet.
    2. Der Zugriff auf die Website aus Gebieten oder Ländern, in denen der Inhalt illegal ist, ist verboten.
    3. Der Benutzer darf diese Website nicht unter Verletzung der südafrikanischen Exportgesetze und -bestimmungen verwenden.
    4. Wenn der Benutzer diese Website nicht unter Verstoß gegen südafrikanische Exportgesetze und -bestimmungen nutzen darf.
    5. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Südafrika, wobei der Benutzer im Falle von Streitigkeiten der Gerichtsbarkeit des Witwatersrand High Court zustimmt.
    6. Wenn eine der Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden wird, wird diese Bestimmung im maximal zulässigen Umfang durchgesetzt, um die Absicht dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verwirklichen, und der Rest dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Anbieter und dem Benutzer in Bezug auf die Nutzung des Inhalts und dieser Website dar.
  13. VERSANDKOSTEN

    Wie auf dem Bestellformular zu sehen

  14. ZAHLUNGSMETHODEN
    1. Apex Images bietet Kunden eine Kreditkartenzahlungsmethode mit Paygate (Pty) Ltd
  15. RÜCKGABE / RÜCKERSTATTUNG.

    Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien

  16. EINKAUFSKORB
    1. Einen Artikel in einen Warenkorb zu legen oder zu einer Wunschliste hinzuzufügen, ohne den Kaufzyklus abzuschließen, darf nicht:

      – eine Vereinbarung zwischen Apex Images begründen oder begründen und Benutzer Apex Images nicht haftbar machen, wenn diese Artikel nicht verfügbar sind, wenn der Kaufzyklus später abgeschlossen ist: und/oder
      – Stellen Sie eine Bestellung für einen solchen Artikel dar.
    2. Apex Images kann alle erbrachten Dienstleistungen und/oder angebotenen Produkte nach eigenem Ermessen aus dem Warenkorb entfernen, wenn kein Lagerbestand verfügbar ist.
    3. Eine Vereinbarung zwischen Apex Images und einem Benutzer kommt nur dann zustande, wenn:

      – Eine elektronische Überweisung wird auf dem Kontoauszug von Apex Images angezeigt und nur, wenn eine solche Zahlung innerhalb von 5 (FÜNF) Werktagen nach Abschluss des Kaufzyklus eingegangen ist; oder

      – Zahlstelle:

      • Paygate-Dienste fungieren als Vermittler zwischen einem Anbieter und dem Finanzinstitut über sein „Virtual Vendor“-System.
      • Es werden zwei unterschiedliche Dienstleistungen angeboten, die das gesamte Spektrum der elektronischen Autorisierung und Abrechnung von Kreditkarten und Bankkonten abdecken.
      • Das aus diesem Bedarf heraus entwickelte 'Virtual Vendor'-System interagiert mit den bestehenden Altsystemen einer Bank und erfüllt gleichzeitig die steigenden Anforderungen des Anbieters an automatisierte, elektronische Transaktionssysteme. Von diesem Zeitpunkt an wuchs das Geschäft schnell, indem der Leistungsumfang auf alle Organisationen ausgeweitet wurde, die eine automatisierte, hochvolumige und sichere Kreditkartenzahlungsverarbeitung benötigen.

      – Ihnen, dem Nutzer, eine Bestätigung über den Abschluss der Transaktion zugesandt wurde.

    4. Apex Images behält sich das Recht vor, die Annahme und/oder Ausführung einer Bestellung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Apex Images behält sich außerdem das Recht vor, Bestellungen ganz oder teilweise nach alleinigem und absolutem Ermessen zu stornieren. Apex Images ist nur verpflichtet, bereits vom Benutzer gezahlte Gelder zurückzuerstatten.
    5. Versandzeit: Innerhalb von 10 (zehn) Werktagen
    6. Zahlungssicherheit: Alle Kreditkartentransaktionen sind mit Secure Socket Layers verschlüsselt. Das Firmenregistrierungsdokument und der registrierte Domainname der Site werden von Paygate (Pty) Ltd Card Services geprüft und verifiziert.
  17. KONTAKTDATEN

    Für den Fall, dass Sie den Anbieter kontaktieren müssen, um sich auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beziehen, verwenden Sie bitte Folgendes:

  18. Domizil

    Apex Images wählt als Domicilium citandi et executandi für alle Zwecke im Rahmen dieser Vereinbarung, sei es in Bezug auf Gerichtsverfahren, Mitteilungen oder andere Dokumente oder Mitteilungen jeglicher Art,

    14 Thibault-Wanderung Südafrika

    Marina da Gama,

    7945,

    Cape Town

    Repräsentant Südafrika

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS FOR APEX IMAGES

heading-border

Please read these Terms and Conditions carefully.

By using the www.apexpredators.com website (The Site), you are indicating your acceptance to be bound by these terms and conditions.

If the User does not wish to be bound by these Terms and Conditions, the User may not access Content obtained at the site.

  1. GENERAL
    1. The headings of the clauses in the conditions is provided for convenience and ease of reference only and will not be used to interpret, modify or amplify the terms of the conditions.
    2. No failure or delay by Apex Images to exercise any of its rights will be construed as a waiver of any such right, whether this is done expressly or implied, nor will it affect the validity of any part these terms and conditions or prejudice our right to take subsequent action against the user.
    3. Users are encouraged to inform Apex Images of any content that may be offensive or illegal.
    4. These terms and conditions of use may be changed in the future without further notice. Your continued use of this Site after any such changes constitutes your acceptance of the new terms. Further, these terms and conditions apply exclusively to your access to, and use of, this Site and do not alter in any way the terms or conditions of any other agreement you may have with Apex Images for products, services or otherwise.
  2. PRIVACY STATEMENT

    Apex Images believes strongly in protecting user privacy. Therefore, we create a separate policy for privacy. Pleas refer to our Privacy Policy for information about how Apex Images uses and collects information.

  3. COPYRIGHT

    All rights not expressly granted are reserved. To obtain permission for the commercial use of any content on this site contact, Apex Images at +27 82 364 2738 or email sharky1@mweb.co.za.

  4. INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

    All the content, copyrights, trademarks and data on this web site, including but not limited to, software, databases, text, graphics, icons, hyperlinks, private information, designs and agreements, are the property of or licensed to Apex Images and as such are protected from infringement by local and international legislation and treaties.

  5. SITE ACCESS
    1. This website and the content may not be reproduced, duplicated, copied, resold, visited or otherwise exploited for any commercial purpose without the express prior written consent of the Provider.
    2. The License does not allow the User to collect product or service listings description or other information displayed here, and does not allow any derivative use of this website or the Content for the benefit of another merchant.
    3. The user may not link to or frame nor framing technologies to enclose the Provider Website or the content nor any part thereof without the express written consent of Provider.
    4. Provider and the Owner, their affiliates or subsidiary reserve the right to refuse services, terminate account remove or edit content, or cancel orders in their sol discretion.
    5. Any unauthorized use terminates this license.
  6. USER ACCESS TO SITE

    In using this Site, you agree:

    1. Not to disrupt or interfere with the security of, or otherwise abuse, the Site, or any services, system resources, accounts, servers or networks connected to or accessible through the Site or affiliated or linked Web sites;
    2. Not to disrupt or interfere with any other user’s enjoyment of the Site or affiliated or linked Web sites;
    3. Not to upload, post or otherwise transmit through or on this Site any viruses or other harmful, disruptive or destructive files;
    4. Not to transmit through or on this Site spam, chain letters, junk mail or any other type of unsolicited mass email to people or entities who have not agreed to be part of such mailings;
    5. Not to attempt to obtain unauthorized access to the Site or portions of the Site that are restricted from general access;
    6. Users may not use the website in such a way that is in violation of any applicable law or regulation;
    7. Users are prohibited from violating or attempting to violate the security of Apex Images. Violations of system or network security may result in civil or criminal liability. Apex Images will investigate occurrences, which may involve such violations and may involve, and cooperate with, law enforcement authorities in prosecuting users who are involved in such violations. In addition, you agree that you are solely responsible for actions and communications undertaken or transmitted under your account, and that you will comply with all applicable local, national and international laws and regulations.
  7. INDEMNIFICATION
    1. You shall remain solely liable for the Content of any messages or other information you upload or transmit to Apex Images. You agree to indemnify and hold harmless Apex Images from any claim, action, demand, loss or damages (including attorneys’ fees) made or incurred by any third party arising out of or relating to your conduct, your violation of these terms and conditions, or your violation of any rights of a third party.
  8. SUBMISSIONS
    1. You agree that any materials, including but not limited to questions, comments, suggestions, ideas, or other information, provided by you in the form of email or submissions to Apex Images, or postings on this Site, are non-confidential and shall become the sole property of Apex Images. Apex Images shall own exclusive rights, including all intellectual property rights, and shall be entitled to the unrestricted use of these materials for any purpose, commercial or otherwise, without acknowledgment or compensation to you. The submission of any materials to Apex Images irrevocably waives any and all “moral rights” in such materials, including the rights of paternity and integrity.
  9. E-MAIL DISCLAIMER
    1. The information in all e-mail messages (document and attachments) sent by an employee / electronic agent / a member of Apex Images is confidential and may be legally privileged. The information transmitted is intended only for the person(s) or entity to which it is addressed. If you are not the intended recipient(s), please notify the sender immediately and then delete this e-mail (document and attachments). Do not disclose the contents of this e-mail (document and attachments) to any other person, nor make any copies thereof.
    2. Internet communications cannot be guaranteed to be secure or error-free. Neither Apex Images nor the sender accepts liability for any errors or omissions in the contents of this message which arise as a result of e-mail transmission. If verification is required, please request a hard copy version. Also take notice that this e-mail can possibly contain viruses and that the recipient is responsible for checking and deleting viruses. In no event will Apex Images or the sender be liable to anyone for any indirect, special, consequential or direct damages arising from this document and attachments or any use thereof.
    3. No employee is authorised to conclude a binding agreement on behalf of Apex Images by e-mail without the express written confirmation of a director of Apex Images. Nothing contained in this e-mail shall be construed as a legally binding agreement or an offer to contract.
  10. PAYMENT OPTIONS
    1. This website and the content may not be reproduced, duplicated, copied, resold, visited or otherwise exploited for any commercial purpose without the express prior written consent of the Provider.
    2. The License does not allow the User to collect product or service listings description or other information displayed here, and does not allow any derivative use of this website or the Content for the benefit of another merchant.
    3. The user may not link to or frame nor framing technologies to enclose the Provider Website or the content nor any part thereof without the express written consent of Provider.
    4. Provider and the Owner, their affiliates or subsidiary reserve the right to refuse services, terminate account remove or edit content, or cancel orders in their sol discretion.
    5. Any unauthorized use terminates this license.
  11. SECURITY POLICY
    1. Paygate (Pty) Ltd www.paygate.co.za process all credit card transactions. All credit card transactions are 128 bit Secure Socket Layers (SSL) encrypted. The company registration documents and the site’s registered domain name are checked and verified by Thawte, ensuring the cardholder and merchant that nobody can impersonate VCS to obtain confidential information.
    2. Paygate (Pty) Ltd is committed to providing secure online services. All encryption complies with international standards. Encryption is used to protect the transmission of personal information when completing online transactions. Paygate (Pty) Ltd Internet servers are protected by firewalls and intrusion detection systems.
    3. The Merchant does not have access to credit details.
    4. Virtual Card Services continually reviews and enhances its security in line with technological changes.
  12. CHOICE OF LAW
    1. This Website is controlled, operated and administered by the Provider from its offices as set out below within the Republic of South Africa.
    2. Access to the Website from territories or countries where the Content is illegal is prohibited.
    3. The User may not use this Website in violation of South Africa export laws and regulations.
    4. If the User may not use this Website in violation of South Africa exports laws and regulations.
    5. These Terms and Conditions shall be governed by the laws of South Africa, that User consent to the jurisdiction of the Witwatersrand High Court in the event of any dispute.
    6. If any of the provisions of these Terms and Conditions are found by a court of competent jurisdiction to be invalid or unenforceable, that provision shall be enforced to the maximum extent permissible so to give effect to the intent of these Terms and Conditions, and the remainder of these Terms and Conditions shall conditions constitute the entire agreement between the Provider and the User with regards to the use of the Content and this Website.
  13. SHIPPING CHARGES

    As seen on order form

  14. PAYPENT METHODS
    1. Apex Images offers customers a credit card payment method with Paygate (Pty) Ltd
  15. RETURN / REFUND.

    Please see our Refund policy for additional information

  16. SHOPPING BASKET
    1. Placing an item in a shopping basket or adding it to a wish list without completing the purchase cycle shall not:

      – Constitute or give rise to any agreement between Apex Images and users cannot hold Apex Images liable if such items are not available when the purchase cycle is completed later: and/or
      – Constitute an order for such an item.
    2. Apex Images may remove any service rendered and/or products offered from the shopping basket at its sole discretion if no stock is available.
    3. An agreement between Apex Images and a user shall only come into effect if and when:

      – An electronic transfer is reflected on Apex Images bank statement and only if such payment is received within 5(FIVE) business days after completion of the purchase cycle; or

      – Paygate:

      • Paygate services acts as the intermediary between a vendor and the financial institution via its ‘Virtual Vendor’ system.
      • Two distinct services are offered, covering the full spectrum of both credit card and bank account electronic authorisation and settlement.
      • The ‘Virtual Vendor’ system which was developed out of this need interacts with a bank’s existing legacy system’s, while meeting the vendor’s increasing demands for automated, electronic transaction systems. The business rapidly grew from this point by expanding the scope of services to all organisations requiring automated, high volume and Secure Credit Card Payment Processing.

      – An acknowledgement of the transaction concludes has been sent to you, the user.

    4. Apex Images reserves the right to refuse to accept and/of execute an order without giving any reasons therefore. Apex Images also reserves the right to cancel orders in whole or in part Apex Images sole and absolute discretion. Apex Images shall only be liable to refund monies already paid by the User.
    5. Time of dispatch: Within 10 (ten) business days
    6. Payment security: All credit card transaction are Secure Socket Layers encrypted. The company registration document and the site registered domain name are checked and verified by Paygate (Pty) Ltd Card Services.
  17. CONTACT DETAILS

    In the event that you need to contact the Provider for purpose to relate to these Terms and Conditions please use the following:

    • Telephone: +27 (0)82 364 2738
    • Fax:
    • E-mail: sharky1@mweb.co.za
  18. Domicilum

    Apex Images chooses as its domicilium citandi et executandi for all purposes under this agreement, whether in respect of court process, notice, or other documents or communication of whatsoever nature,

    14 Thibault walk South africa

    Marina da Gama,

    7945,

    Cape Town

    Rep South africa

New Level 4 Restrictions.

The new level 4 restrictions announced by the government of South Africa have not affected our shark tours and cage diving operations.

We are operating.

Book with confidence – if your day trip bookings are affected due to COVID 19 restrictions, free cancellation applies.

Looking forward to hosting you.